Impressum:

Jürgen Euler , Weidenbornstr.20, 60389 Frankfurt

webmaster@teuro.de

 

  ... and now to something completely different ...  
Anzeige:

Karl Marx
http://www.karl-marx.de
Schon das launige Intro mit der typisch überzeichneten Karl Marx-Ikonographie und einem Text, der mit "Hi Folks" beginnt, lässt erahnen, dass schwerblütige Erörterungen zur Dialektik hier wohl nicht zu finden sind. Jürgen Euler hat eine amüsant-anarchische Homepage gestaltet, die witzig, aber trotzdem fundiert, den Romancier und Lyriker Marx beleuchtet. In der Tat, es gab nicht nur das Kommunistische Manifest im Leben des Weltrevolutionärs. Kostprobe gefällig? "Da naht auf Aetherwellen mir eine Lichtgestalt, Und Töne ihr entquellen, Voll dunkler Allgewalt." Das könnte auch dem Hirn eines verkaterten Heinrich Heine entsprungen sein. Für Philosophen und Literaturwissenschaftler und überhaupt geeignet. ( http://www.vectrum.de/donnabella/fuer_sie/dutzend/22/ )

                 © 2002 by Jürgen Euler